ABC-Design

Die Firma ABC-Design, offizieller Name: ABC Design Articles for Baby and Child GmbH, hat ihren Sitz im süddeutschen Albbruck, nahe der Grenze zu Frankreich und der Schweiz.

Die Firma besteht sei 1988 und hat seitdem sowohl die Produktpalette als auch die Qualität der Kinderwagen beständig verbessert. Im Jahr 1988 veröffentlichte die Firma ihren ersten Produktkatalog und seit 1991 stellt sie ihre Waren jedes Jahr in einem immer umfangreicheren Katalog Händlern und Verbrauchern vor.

Neben Kinderwagen sind auch Sport- und Dreiradwagen sowie Geschwisterwagen im Angebot. Bei allen Modellen, die die Firma ABC-Design herstellt, wird vor allem großer Wert auf eine gute Verarbeitung, ein ansprechendes Design und eine einfache und doch sichere Handhabung gelegt.


Kinderwagen-Neu.de - Neue Kinderwagen, Markenware, Jogger und Buggys | Babykarten versenden | Impressum / Datenschutz