Kettler / Herlag

Das Unternehmen Kettler, das seinen Stammsitz in Ense-Parsit hat, stellt schon seit über 60 Jahren Artikel für die Bereiche Kinderausstattung und Freizeitgestaltung her.

Der berühmteste Vertreter der Firma ist sicherlich das Kettcar, doch auch im Bereich Kindermöbel, Kinderwagen und Buggys ist, vor allem durch die Firma Herlag, eine interessante Komponente zum Unternehmen dazugekommen.

Gegründet wurde das Unternehmen von Heinz Kettler, bis heute ist es im Familienbesitz. Bei der Herstellung wird darauf geachtet, dass die Produkte lange halten und vor allem sehr funktional sind. Dies zeigt sich vor allem auch in der Produktionspalette der Kinderwagen, die sich nicht nur durch modernes Design sondern auch durch eine alltagstaugliche Funktion und vor allem eine hohe Qualität auszeichnen.


Kinderwagen-Neu.de - Neue Kinderwagen, Markenware, Jogger und Buggys | Babykarten versenden | Impressum / Datenschutz