Kinderwagen, Jogger und Buggy vereint

Hersteller: Quinny / Maxi Cosi
Modelle: Freestyle Jogger

Der Freestyle Jogger von Quinny ist ein Kinderwagen, der für lange Spaziergänge im Freien wie gemacht zu sein scheint.

Anfangs ein Kinderwagen, der absolute Sicherheit bietet, lässt sich der Freestyle Jogger über die Jahre zum Buggy für Kleinkinder umbauen. Dadurch, dass er sich mit einfachen Handgriffen zusammenklappen lässt, ist er ideal, um ihn im Auto und sogar im Zug problemlos mitzunehmen.

Der Freestyle Jogger hat 3 Räder mit Fuß- und Handbremse, auch an einen großzügigen Korb wurde gedacht, in dem Utensilien für das Baby genauso untergebracht werden können, wie kleinere Einkäufe.

Wenn der Wagen als Buggy genutzt wird, sorg ein 5-Punkt-Gurt für absolute Sicherheit. Das einzelne Rad kann festgestellt oder frei laufen gelassen werden, was die Manövrierfähigkeit des Freestyle Joggers noch erhöht.


Kinderwagen-Neu.de - Neue Kinderwagen, Markenware, Jogger und Buggys | Babykarten versenden | Impressum / Datenschutz