Komfort und Sicherheit beim Kinderwagen Quinny

Hersteller: Maxi Cosi
Modelle: Quinny

Die Marke Quinny gehört zu Maxi Cosi, aus diesem Grund ist auch der Qualitätsanspruch, den man hier zugrunde legt, identisch. Auch hier ist neben der Ausstattung und des Komforts vor allem Wert gelegt worden auf absolute Sicherheit.

Generell wurde auf Funktionalität und schickem Design großen Wert gelegt. Alle Modelle können zusammen geklappt werden und sind daher sehr handlich. Dazu gehört auch, dass die Kindewagen von Quinny für aktive Eltern entwickelt wurden – sie sind auf jedem Gelände leicht zu handhaben und trotz ihres geringen Gewichtes sehr robust.

Obwohl die Kindewagen von Quinny aus leichtem Material gefertigt wurden, musste die Sicherheit nicht darunter leiden, als Beispiel sei hier eine spezielle Schutzschicht über dem Rahmen genannt, der ein Verkratzen verhindern soll.


Kinderwagen-Neu.de - Neue Kinderwagen, Markenware, Jogger und Buggys | Babykarten versenden | Impressum / Datenschutz